top of page

Fragen & Antworten

  • Bietet ihr auch Beratung vor Ort an?
    Ja – wir kommen gern zu Ihnen, um Ihre Gegebenheiten direkt zu besichtigen. So können wir realistisch planen und individuell beraten.
  • Übernehmt ihr auch die Anmeldung beim Netzbetreiber?
    Selbstverständlich. Bei PV-Anlagen, Wallboxen und größeren Elektroprojekten übernehmen wir die gesamte Anmeldung und Kommunikation mit dem Netzbetreiber für Sie.
  • Arbeitet ihr mit bestimmten Herstellern?
    Ja, wir setzen auf bewährte Marken, die Qualität und Langlebigkeit garantieren – bei Solartechnik ebenso wie bei Schaltern, Leitungen oder Ladestationen.
  • Wie läuft die Zusammenarbeit ab?
    Nach Ihrer Anfrage vereinbaren wir einen Beratungstermin. Daraufhin erstellen wir ein transparentes Angebot. Nach Ihrer Freigabe setzen wir das Projekt zügig und fachgerecht um – mit festen Ansprechpartnern.
  • Kann ich meine Solaranlage auch finanzieren oder fördern lassen?
    Ja, es gibt verschiedene Förderprogramme. Wir helfen Ihnen dabei, die passenden Anträge zu finden und vermitteln bei Bedarf auch Finanzierungsmodelle über Partner.
DTF RÜCKEN.png

Kontaktiere uns

Telefon: 04671 4049080

info@elektro-soenksen.de

Wittenburger Ring 10

25821 Bredstedt

Mo - Fr:  7:30 - 16:15 Uhr

Sie möchten sehen, woran wir gerade arbeiten?


Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und begleiten Sie uns auf Instagram & Facebook.

  • Instagram
  • Facebook

© 2025 Finn Sönksen Elektrotechnik  Meisterbetrieb.

bottom of page